Hat jemand Erfahrung mit härologie Produkten?

florestino  20.05.2024, 17:19

Wie viele Haare verliert sie denn am Tag?

Sisifu
Fragesteller

Schwierig, es waren öfter ca. 100 und beim Waschen tlw mehr. Ich hatte das Gefühl, das es weniger wurden beim Waschen aber mit dem deep Cleansing Shampoo sind es viel mehr als 100.

2 Antworten

Meine Schwägerin hat auch mit Haarausfall zu tun.Ein Besuch beim Frauenarzt könnte bestimmt helfen.Aber vielleicht legt sich dass wieder wenn deine Tochter aus der Pubertät raus ist sie ist ja bestimmt noch am Anfang nehme ich mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sisifu
Fragesteller

Ich denke sie ist schon länger in der Pupertät, weiß gar nicht genau wann das genau vorbei ist. Ihre Pickel werden momentan deutlich besser. Warum Frauenarzt?

Schucky504  20.05.2024, 17:57
@Sisifu

Ich glaube mit 21 ist es vorbei.Dass die Pickel besser werden freut mich für deine Tochter.Der Frauenarzt kann noch genauer Untersuchen und mehr aufschreiben als andere Ärzte hab ich gehört.

Bis zu 100 Haare am Tag sind vollkommen normal. Jahreszeitlich bedingt, können es auch zeitweise mehr Haare sein.

Sisifu
Fragesteller

Man sieht halt zwischenzeitlich schon an einzelnen Stellen das die Haare lichter werden.