Hat jemand Erfahrung mit einem Pomeranian?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Mittelspitz. Deshalb kann ich nur über ihn was schreiben.

Sie sind sehr anspruchsvolle Hunde - brauchen eine gute, konsequente Erziehung - sind sehr bellfreudig (Wachhunde) - können sehr stur sein - absolut nicht für Anfänger geeignet.

Mein Hund wird gebarft. Das kostet im Monat so zwischen 20 und 35 €, je nachdem, wo ich welches Fleisch kaufe.

Hast Du Hundeerfahrung? Warum interessierst Du Dich für diese Rasse?