Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop "IHoverboard"?

2 Antworten

Impressum findet sich doch im Footer.

Es scheint auch eine Website für due UK zu geben.

Es scheint allerdings recht schlechte Reviewas zu geben:

https://www.reviews.co.uk/company-reviews/store/ihoverboard

Wenn dir die Preise also zu billig vorkommen, würde ich in jedem fall erst nach Erhalt der Ware zahlen oder sichergehen, dass du dein Geld im Klagefall wiederbekommst.(Durch entsprechende Dienste der Bank?)

EDIT:

Die deutsche Version der Seite ist übrigens schlecht aus dem Englischem übersetzt. Das spricht nicht unbedingt für Seriösität meiner meinung nach. Kann aber bei kleineren Firmen durchaus vorkommen.

Destranix  02.02.2020, 15:32
Auslieferung erfolgt [...] [nach] Eingang der Zahlung.

Woher entnimmst du diese Informationen?

Anscehinend kann man sogar via PayPal zahlen.

Bin leider auf die Firma reingefallen…spreche aus eigener Erfahrung. Dieses Hoverboard ist eine absolute Frechheit. Ich möchte ausdrücklich vor dieser Firma warnen. Der Akku hält 15 Minuten (!) bei voller Ladung und ein Rückversand wird nicht mehr akzeptiert. Ärgere mich sehr, dass ich darauf reingefallen bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung