Was ist von diesem Elektro-Shop zu halten (Evtl. Betrugs-Seite)?

2 Antworten

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kann nicht verifiziert werden: DE117629110

In den Handelsregisterbekanntmachungen:

Amtsgericht Schwerin Aktenzeichen: HRB 924 Bekannt gemacht am: 22.01.2015 21:59 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

HRB 924:Vetter Elektro GmbH, Leezen, Schloßstraße 1, 19067 Leezen.Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, sind diese nur zur gemeinschaftlichen Vertretung der Gesellschaft befugt.. Geändert, nun: Liquidator: Vetter, Allhard, Langen Brütz, *23.12.1961. Bestellt als Liquidator: Vetter, Wolf-Dietmar, Warin, *21.04.1960. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Firma wird eigentlich seit 2015 aufgelöst. Ich würde die Finger davon lassen.

Die Domain vetter-elektro.com wurde erst 2020 registriert - ich würde mich wundern, wenn da irgendwas echt ist:

   Domain Name: VETTER-ELEKTRO.COM
   Registry Domain ID: 2534537277_DOMAIN_COM-VRSN
   Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com
   Registrar URL: http://www.namecheap.com
   Updated Date: 2020-06-07T10:52:36Z
   Creation Date: 2020-06-06T13:48:33Z
   Registry Expiry Date: 2021-06-06T13:48:33Z

Wer ist so dämlich und nennt im Impressum „Max Mustermann“?

Die Wachmaschinen sind normal im Preis. Was wäre denn Dein Schnäppchen?