Hat jemand Erfahrung mit dem Internet Business www.revoluza.com?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas ist immer Vorsicht angesagt. Immer mal nach meinem Tipp richten

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-erkenne-ich-fake-internetseiten

und schauen. Ich habe mal nachgeschaut, die Seite ist in Frankreich gehostet, sie macht sich schon dadurch verdächtig, dass sie Zypern als Ort angibt.

Wenn man danach googelt, so kann man durchaus herausfinden,d ass es sich um Müll handelt.

1012sunflower
Fragesteller

Danke Dir. Das war sehr hilfreich....

rako1234  16.07.2014, 20:20

Das wundert mich schon sehr. Ich bin auch schon einige Zeit bei Revoluza. Tausende von Euro habe ich allerdings noch nicht investiert ???? Und wwie viele Vorredner schon erwähnt haben: von nix kommt nix. Also als Fazit, wenn jemand ein wenig Ehrgeiz hat, ist mit Revoluza natürlich Geld zu vedienen. Millionär nach 6 Monaten ? - eher unwahrscheinlich ;-)

Da Antworten auf Deine Fragen nicht auf der Internetseite zu finden sind, kannst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass mindesten ein Haken dabei ist. Ausserdem ist kein Impressum zu finden. Finger weg.

1012sunflower
Fragesteller

Danke Dir. hab auch noch mal gegoogelt... da ist wirklich nichts zu finden...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich dabei um eine Abzocke handelt. Ich hätte gleich wissen müssen, dass es sich zu gut anhört. Mit der Mitgliedschaftsgebühr bekommst du nur halben Zugang, um richtig Geld zu verdienen musst du gewaltig in die Tasche langen. Und ich spreche hier von Tausenden von Euro. Alles was in der Mitgliedergebühr enthalten ist findest du auch so kostenlos im Internet

rako1234  16.07.2014, 20:17

Bei Interesse einfach melden

Das wundert mich schon sehr. Ich bin auch schon einige Zeit bei Revoluza. Tausende von Euro habe ich allerdings noch nicht investiert ???? Und wwie viele Vorredner schon erwähnt haben: von nix kommt nix. Also als Fazit, wenn jemand ein wenig Ehrgeiz hat, ist mit Revoluza natürlich Geld zu vedienen. Millionär nach 6 Monaten ? - eher unwahrscheinlich ;-)

Das wundert mich schon sehr. Ich bin auch schon einige Zeit bei Revoluza. Tausende von Euro habe ich allerdings noch nicht investiert ???? Und wwie viele Vorredner schon erwähnt haben: von nix kommt nix. Also als Fazit, wenn jemand ein wenig Ehrgeiz hat, ist mit Revoluza natürlich Geld zu vedienen. Millionär nach 6 Monaten ? - eher unwahrscheinlich ;-) Bei Interesse einfach melden