Kann man als Fußball- Manager Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du kannst sogar viel Geld verdienen - wenn die Voraussetzungen stimmen Die meisten Manager haben selbst eine große Karriere hinter sich, man sollte kaufmännische Kenntnisse und Beziehungen haben. Alles Gute.

Danke für den Stern. Die meisten Manager waren selbst in der Bundesliga aktiv, übrigens auch die Trainer.

0

Such doch einfach mal nach dem Studium "Bundestrainer", eigentlich brauchst nciht sonderlich viel dafür können, die nehmen dich bestimmt. Ja man verdient dabei den ein oder anderen Königsegg...

LG

Wenn du als Fußball-Manager durchstarten willst musst du nur eins erfüllen : spiele Fußball auf internationaler Ebene, dann hast du auch Chancen als Manager auf internationaler Ebene.

Siehe Hoeness: soviel Geld, daß man schon mal vergessen kann dafür Steuern zu zahlen. Studieren?? um Geld zu verdienen?? Nein Hoeness hat mal Fussball gespielt.Abitur hat er aber mehr??

Soll das ein Witz sein? Hast du Matthias Sammer schon mal in Dortmund in der Fußgängerzone mit einem Pappbecher beim Geld sammeln gesehn???

Was möchtest Du wissen?