Hat jemand Erfahrung mit dem Denis & Focus Dental Centrum in Ungarn?

2 Antworten

Hallo war bei Denis & Focus

Habe mir oben und unten eine Stegprothese machen lasse war nicht billig.

Bin sehr unzufriede alles wackelt obere Prothese fehlt immer runter trotz zweimaligen Service.

Entweder keine Erfahrung oder schlechtes Material.

Wünsche euch gute Erfahrung

Josef

Das kenne ich zwar nicht, aber im TV gab es mal eine Untersuchung von günstigen Angeboten aus Ungarn. Zum Schluß wurden zum Billigangebot noch zahlreiche notwendige Kosten dazugerechnet, so dass es sich nicht elohnt hätte. Aber es wäre wohl einfach, mit einem Bekannten (Ungar) dort vor Ort mal loszugehen und Angebote einholen. Es gibt zahlreiche Ärzte in Ungarn, die perfekt Deutsch sprechen. Z.B. am Balaton und in den Bezirksstädten (Kaposvar usw.) Viel Erfolg