Handys in Ungarn?

3 Antworten

Im Zentrum gibt es jede Menge Elektronikläden, Mediamarkt etc. Aber bedenke, dass solche Geräte etwas teurer sind als in Deutschland. Und im Falle eines Defekts müsstest du sie wieder dorthin schicken.

Auf jeden Fall nicht von Straßenhändlern in Touristengebiete. Die verkaufen Plagiate

Im Apple Store, wo sonst?

linnii1
Fragesteller

auf der Straße

dataways  30.09.2017, 18:29
@linnii1

Ach, Du willst geklaute oder gefälschte Iphones kaufen, na sag das doch gleich! Dazu musst Du nicht nach Ungarn fahren, das kannst Du in Deutschland auch.