Hat jemand erfahrung darin sich den penis zu strecken?

4 Antworten

60 bis 70% kann man in 10 Monaten erreichen.
Allerdings rennt man dann mit so einem Gestell rum, wie mit einer festen Zahnspange aus den 80er Jahren.

Lohnt sich aber.

Da gibt es gewisse Apparaturen für.

Aber du weißt, je länger desto dünner :D

tut mir leid es dir mitteilen zu müssen... aber durchs drecken deines penises wird er nicht größer. Der Penis bestecht größtenteils aus einem Muskel und ein Musken zu vergrößern oder zu verlängern indem man ihn streckt ist nicht möglich aber wen es da 10000 angebliche wundermittel auf dem markt gibt die dir etwas anderes erzählen das ist alles nur Betrug die suchen nur dumme menschen die das kaufen damit sie reicher werden...

Du meinst lang ziehen damit er größer wird? Sorry mein Freund, aber das wird nichts. Da kannst du versuchen ihn bis Marokko zu ziehen - größer wird er dadurch auf dauer nicht bleiben.

Timmy001  11.01.2017, 17:33

^^ sehr gut xd ich schmeiß mich weg