Hat jemand Erfahrung damit? Benzakne jemand schon benutzt?

...komplette Frage anzeigen Hilft das ? - (Pickel, Akne, Narben)

3 Antworten

Ich selbst habe es auch schon einmal benutzt und mir hatte es überhaupt nichts geholfen.

Beim Hautarzt habe ich dann eine gemischte Tinktur bekommen und diese hat mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe die creme schonmal ausprobiert am anfang hat sie einwenig geholfen und danach hat man sein altes hautbild wieder also kauf dir das nicht ..... ich benutze eine creme jetzt schon seit 6 monaten und die ist echt klasse ich schau mal wie die heißt wenn du das wissen willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmalisa2017
21.06.2016, 22:42

Ja bitte wäre super

0
Kommentar von Emmalisa2017
21.06.2016, 22:50

Hab jetzt nicht so ein schlimmes Akne weist du ganz Leixht ... Aber leider halt auch noch am meisten die prickelmale ):

0

Weit verbreitet und hilft auch meist.

Ich nehme Propolis. Hilft besser und ist ohne Chemie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?