Benzaknen/Benzoylperoxid Erfahrung!?

3 Antworten

Ich habe das benzaknen gel angewendet un tue es immer noch! Ich brauche das 5 prozent gel fürs gesicht und es hilft mir sehr gut. Es gibt aber auch noch ein stärkeres für den rücken :) versuche am abend bevor du schlafen gehst, dein rücken zu reinigen( vieleicht beim duschen) dann trägst du das gel auf die pickel auf. Am nächsten morgen musst du das alles gründlich abwaschen. Aber achtung, es verfärbt extrem die wäsche un zum teil auch kleider: benutze nur die gleichen handtücher , gleiche bettwäsche und bettlaken und das gleiche piyama. Falls doch mal was verfärbt, wasche es einzeln! Viel erfolg

Also ich hab keine Akne,aber hatte schon ordentlich Pickel im Gesicht... Nach ca. zwei Wochen war fast alles weg. Es ist der Hammer,ich trag es trocken auf! Viel Erfolg!👍 Bin mir aber zu 99,9% sicher das es nach kurzer Zeit weggeht...aber du musst es halt jeden Tag auftragen!

Noch eine ergänzung: trockne diein gesicht zuerst ab, bevor du das gel aufträgst!

Hat jemand Erfahrung mit mindfactory?

Hallo zusammen! Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit mindfactory hat ? Ich wollte mir dort nämlich ein paar Teile für meinen PC kaufen

...zur Frage

Sweat off empfehlenswert?

Leider leider unter einem starken Schweissproblem. Schon nach dem duschen werden die Achseln wieder feucht. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt? Und wie schlimm ist dieses brennen wirklich?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kokosöl pickel :)?

Ich will paar mal in der woche Kokosöl zum gesicht reinigen benutzen habe aber aus erfahrung dadurch oft mitesser. Kann man durch das auftragen eines gesichtswassers die verstopfung der poren etwas verhindern und macht es kein Unterschied? Danke im vorraus!

...zur Frage

Haare glätten für ein paar Monate?

Hallo,
Ich habe extreme Locken.
Ich Glätte sie mir jeden Tag,ich weiß das es sehr schädlich ist:/
Ich habe im Internet ein Produkt gesehen,(Siehe Bild) das die Haare mehrere Monate glatt machen soll.(auch nach dem Waschen)
Habt ihr mit so etwas Erfahrung ?
Funktioniert das überhaupt ?
Oder kennt ihr andere Produkte mit den ihr zufrieden seid?
Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Haut schält sich durch Benzaknen. Soll ich es absetzen?

Hallo liebe Community, Ich benutze seit einer Woche gegen meine Akne eine Creme, gemischt Benzaknen Gel 5% und der Ultrasicc Feuchtigkeitscreme, welche in der Apotheke laut Rezept meiner Hautärztin gemischt wurde. Gleich nach der ersten Anwendung merkte ich eine Besserung meiner Haut und außer einem leichten Brennen hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach 5 Tagen begann sich allerdings meine Haut um den Mund herum zu schälen, was etwas unangenehm ist, da es sich auch nicht wirklich überschminken lässt. Jetzt lautet meine Frage: Soll ich die Creme für ein paar Tage absetzen, bis sich die Haut wieder erholt hat? Ganz absetzen möchte ich sie nicht, da ich wirklich eine Besserung meiner Haut sehe. Oder soll ich normal weitercremen und die Haut gewöhnt sich mit der Zeit von selbst daran und schält sich nicht mehr? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin dankbar über jede Antwort :)

...zur Frage

Benzaknen im Urlaub.

Hallo! Ich habe mir das benzaknen Gel bestellt und es ist eben angekommen. Ich habe die packungsbeilage gelesen und darin stand man sollte uv Strahlungen vermeiden. Jetzt hab ich allerdings nicht so starke Akne das ich das Mittel 2x am Tag anwenden werde. Ich werde es Abends vorm schlafen gehen benutzen. Wenn ich dann am nächsten morgen dusche und mein Gesicht gründlich wasche, gibt es dann trotzdem Probleme? Ich würde nämlich ungern im Urlaub auf Sonne verzichten.

Danke :)

Ps: hat einer Erfahrungen mit dem Mittel? Über Nacht darauflassen oder nur für ein paar Stunden einwirken lassen? Hat es geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?