Hat jemand Erfahrung als Pepperpartys Beraterin? ich würde des sehr gerne anfangen

3 Antworten

Meine Erfahrungen mit Pepperpartys sind eher schlecht (hab da kurz gearbeitet aber im Frühjahr wieder aufgehört): Kaum jemand erreichbar und die Kundinnen sprechen mich auch schon auf das merkwürdige Geschäftsgebahren an. Gib mal einfach pepperparties in Google ein, gleich der dritte Link auf "Mias Recherchen" zeigt Dir, was für ein Laden das ist. Mir sind die Kundinnen weggelaufen und haben ne Party woanders gebucht. Ich schau mich gerade um und hab da schon einen Anbieter ins Auge gefasst. Da ich eh die ganzen Vorführartikel hier habe, kann ich da wohl anfangen, weil ich dann da nichts kaufen muss, also nicht wie bei den andern Verkaufspyramiden.

HAllo also ich habe mal so was ähnliches gemacht und kann sagen viel bringen tut es nicht ausser arbeit! Du bekommst zwar mal ein Paar sachen geschenkt aber was am Ende über Bleibt als Geld ist es kaum Wert!! Dann kommt das Wenn du Freunde und Bekannte durch hast Ist Es Schwer Leute zu finden! Ausserdem sitzen dir die Leute Von denen Ständig im Nacken das du Neue Kollegen Werben musst! Überlege es dir ich hatte nichts als Ärger damit!!

Also eine gute Freundin von mir hat mal bei Pepperparties gearbeitet und die war froh als es endlich vorbei war. Sie hat mit einer Standardprovision für die verkauften Sachen angefangen, dann wurde plörtzlich dcoh ein Grundumsatz eingeführt und der Druck erhöht. Und dann ständig FehlendeLieferungen etc. so das die Kundinnen sich bei ihr beschwerten ohne das sie was dafür konnte.

Alles in allem einfach total unprofesionell.