Friendtex

6 Antworten

Hallo zusammen,

ja es ist sicher richtig, dass es immer irgendwo, irgendetwas besseres gibt ... aber wer sich nicht richtig informiert, entweder auf der Firmen-Homepage, oder auf einer der vielzähligen Beraterhomepages, wie z.B. moderberater-friendtex, wird die Möglichkeiten sicher entdecken. Natürlich gibt es wie in jeder Branche ein Risiko. Aber das trägt jeder Unternehmer, jedes Unternehmen in jeder Branche, überall auf der Welt. Also informiert Euch sprecht mit einer (langjährigen) Beraterin / Berater und entscheidet selbst, ob Ihr gerne mit Menschen und Mode arbeitet, oder Euch vorstellen könnt, eine eigene Existenz mit dem Modedirektvertrieb auf zubauen. Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, das System friendtex kann sicher den Einstieg erleichtern. Was man(n) und Frau daraus macht, entscheidet neben Geschick im Unternehmertum auch der feste Wille zum Erfolg!

Hallo!

Ich kann nur sagen die Qualiät ist sehr gut und die Kleidung ist einzigartig, da es eigens für Friendtex Designer gibt! Man kann sich jederzeit ein Bild von der Firma und dem Familienunternehmen machen! Fahr doch mal nach Herning und du wirst sehen die Menschen sind offen, super sympathisch! Und ich kann nur sagen es macht super viel Spass die Mode zu tragen und zu verkaufen und das seid Jahren mit sehr gutem Erfolg, das ich davon sehr gut leben kann! Liebe Grüße www.sonjaseidel.de

gib mal den namen bei google ein. da erscheinen seiten, von leuten die auch mit friendtex arbeiten. einfach mal kontakt aufnehmen und nach den erfahrungen fragen.

Wer kennt die Firma Verway von Ilhan Dogan und welche Produkte bietet diese an?

Hallo. Ich selbst habe Ilhan Dogan kurz kennen gelernt in der Zeit als Ich noch aktiv bei LR dabei war. Nun hat er selbst etwas am Start. Es Registrieren sich scheinbar tausende. Ich bin offen für neues aber....was bietet diese Firma an ? Leider kann Ich nirgends etwas darüber finden und Ich registriere mich nicht für IRGENDETWAS nur um dabei zu sein. Wer weis etwas und kann mir weiterhelfen ? Bitte keine Antworten mit Mutmaßungen oder was es "vielleicht" sein könnte.......

...zur Frage

Kennt jemand das Mauerentfeuchtungsverfahren Hydropol b.z.w. die Firma e

Hat jemand mit dieser Firma aus Freilassing erfahrung gemacht.

...zur Frage

Matratzen von Firma "Star"?

Hii Leute, hab mal eine Frage ,kenn jemand von euch den direktvertrieb mit matratzen heißt glaube ich Star, soll ortopädische ,medizinsiche mit massagen matratzen sein? kosten viel und habe heute mir den Marketing plan angesehen,kommt mir aber etwas komisch vor...man muss erst den komplekt für 2000 kaufen um reinzukommen....kennt jemand von euch die firma , wie glaubwürdig ist sie? ich selber abreite schon im direktvertrieb aber von dieser firma noch nie was gehört und der plan ist bei denen irgendwie...komisch? Danke für jede antwort

...zur Frage

Meint ihr ich sollte das mal probieren?

Hey ihr :)) Ich bin gerade so am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll, FKK an den Badesee oder so zu gehen :)) Aber iwie traue ich mich auch wiederum nicht so, weil ich noch nie sowas gemacht habe und keine praktische Erfahrung damit habe.

...zur Frage

Warum steht der Direktvertrieb so schlecht da?

Ich habe schon einiges ausprobiert im Direktvertrieb und konnte an den Produkten selbst nie was aussetzen. Ich selbst bin ein Fan der Aloe Vera Pflanze und habe selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Parfum sind meine Leidenschaft. Wenn ich also Leute anspreche komme Ich zwar mit dem Produkt ansich gut an aber die Leute selbst haben kein Interesse mitzumachen obwohl der Verdienst sich sehen lassen kann. Schlimm finde Ich wenn die Leute sagen:"Das hat mein bruder/Schwester/Onkel oder Freund schon gemacht und hat nicht funktioniert". Da muss ich doch davon ausgehen das diese Personen sich selbst als minderwertig darstellen bloß weil ein anderer es nicht kann. Komischerweise ist es dann so, dass wenn ein bekannter es doch schafft....dann hatte der eben nur Glück---wie jetzt ? ---. Warum also kennt angeblich jeder diese Arbeit und sagt dass es nicht funktioniert.....obwohl sie selbst es nie ausprobiert haben ? Ich z.B. Kenne Personen die es geschafft haben und mehr verdienen im Monat was Ich in einem Jahr verdiene.

...zur Frage

kennt jemand vita-med österreich?

Direktvertrieb für orthopädische Schlafsysteme, macht Verkaufsveranstaltungen. Ist diese Firma seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?