Erfahrung mit LifePlus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu keiner Veranstaltung gehen, das ist alles freiwillig und unverbindlich.

Das "Anmelden" ist nur dafür da, dass die Veranstalter die Besucherzahl planen können - wenn du dich für einen irgend einen Vortrag anmeldest musst du ja auch nicht "auf Teufel komm raus" erscheinen.

Das ist alles kein Problem, mach dir keine Sorgen.

globetrotterNZ
Fragesteller

Generell auch? Ich wollte nur einmal diese SWK ausprobieren, und in dem Paket war gleich all möglicher Kram, dass ich LifePlus Partner werde? Irgendwelche Verpflichtungen wollte ich damit eigentlich nicht eingehen

FragTony1  21.06.2016, 11:42
@globetrotterNZ

Das ist nur Informationsmaterial - du musst garnichts davon machen. Ich selbst war auch 6 Monate lang Partner und habe einfach von heute auf morgen aufgehört, du musst dir wirklich absolut keine Sorgen machen.

Frag ruhig nochmal deine Beraterin, die wird dir das alles bestätigen können.

Ich war früher auch bei Life Plus. Alles entspannt.