Doggy-Stellung? Mein Freund will, ich bin jedoch noch nicht so überzeugt davon.

12 Antworten

Ich kann Dich vollauf verstehen. Ich bin 14 und mein 16-jähriger Freund mag es ebenfalls am Liebsten Doggiestyle. Erst war ich total unsicher, zumal er wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Mittlerweile machen wir es aber fast jedes Mal Doggie. Mein Freund gibt mir dabei auch regelmäßig den einen oder anderen Klaps auf den Po. Wenn Du da nicht drauf stehst, würde ich Dir aber von abraten.

Dass ist durchaus normal, dass Du Dich unsicher fühlst. Meine Freundin war beim Doggystyle am Anfang auch sehr zurückhaltend, als sie noch 14 war. Vor allem, weil ich ihr beim ersten Mal gleich einen kräftigen Klaps auf den Hintern gegeben habe... Mittlerweile aber findet sie's geil, vor allem weil ich in dieser Stellung meistens direkt in ihr komme.

Männer hier Männer da. Aber für nen quickie echt toll. :-) aber auch so im eigenen Bett ne schöne Stellung probieren geht Ober studieren lg

Probiers doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt sag es deinen Freund und wenn es dir gefällt dann habt ihr eben jetzt mehr Möglichkeiten im Bett... Ihr müsst gemeinsam rausfinden was euch geil macht und was nicht ;)

Ausprobieren ^^ Wenn's dir nicht gefällt, kannst du's ja immernoch sagen und ihr könnt wechseln! Mach dir keinen Stress ;)

Was möchtest Du wissen?