Hat jemand eine Methode wie ich diese Spanisch Vokabeln ganz schnell lernen kann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ich hab eine Methode 67%
Ich schreibe auch morgen eine Spanisch Arbeit 😅 33%
Nein ich hab keine Methode 0%

2 Antworten

Ja ich hab eine Methode

5 Vokabeln in 40 Minuten? Oder hängen da noch ein paar Seiten dran. Gut: Eine Seite zuhalten. Diejenigen, die dir leicht fallen, dann nicht mehr drannehmen. Konzentrier dich nur auf die schwierigen. Dann die andere Seite zuhalten und das Gleiche.

Danach nochmal die schwierigen Vokabeln getrennt. Und das nochmal von vorne.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke

ValtAoiFan
Fragesteller

Und nein sind nur 5 Vokabeln nur als Info :)

Ja ich hab eine Methode

Wie in jeder Sprache Vokabeln lernen. Eine Seite zudecken, und dann die Vokabeln alle versuchen zu wissen. Die richtigen zur Seite legen und die falschen nochmal versuchen, solange bis keine mehr da sind. Dann nochmal durchgehen, ob du wirklich alles kannst, sonst nochmal den Prozess durchführen.

Bei mir hat das funktioniert, zumindest wenn ich mich dazu aufrappeln konnte, die Lateinvokabeln zu üben. Ich war nie der Vokabeltyp aber das funktionierte manchmal