Hat jemand eine link zu einem Red room??

2 Antworten

Wenn du mit "Red Room" eine Internetseite meinst, auf der live Folterungen und Tötungen verbreitet werden, so muss ich dich enttäuschen. Das ist technisch nicht möglich via Tor. Das Bild wäre dann in einer so schlechten Auflösung, dass man wirklich gar nichts mehr erkennen kann.

Was du im Darknet machst, wird sicherlich überwacht. Das Darknet ist nicht mehr so Anonym wie du denkst also pass auf.


Was ich mit deiner Freundin mache wird ebenfalls überwacht. Eurer Schlüssel unter der Fußmatte ist nicht mehr so anonym wie du denkst

1
@Coulson

Naja das du einen kleinen Schwanz hast und mehr nicht weiß jeder. NSA hat es mir verraten :)

0

Was er im DarkNet macht hat dich doch garnicht zu interessieren. Wenn Du keine Antwort auf seine Frage hast oder Du ein Gegner vom DarKNet bist, antworte doch einfach nicht. Ich hasse solche Antworten mehr als Leute die ins DarkNet wollen.

1
@M4NT1S

Ich hab nichts gegen Darknet? Bin da manchmal selber drin aber nicht eben auf den "krassen seiten"

0

Was möchtest Du wissen?