Was sind Red Rooms im Darknet?

2 Antworten

Red Rooms sind Live-stream Räume, in welchen Usern anderen dabei zuschauen können wie sie illegalen Aktivitäten nachgehen, sowas wie Vergewaltigung, Folter, Mord, Kannibalismus, Selbstverstümmelung und Selbstmord. Diese Räume ändern monatlich ihre Serverstandorte und Domain, und sind daher schwer zu finden. Um einen Redroom zu finden muss man entweder jemanden kennen der Teil eines Raumes ist, welcher einem den Zugang gibt, oder mit viel Glück im Darkweb browsen einen finden.

Hi,
Red Rooms sind Livestreams die man über das Darknet erreichen kann. Man bezahlt einen gewissen Geldbetrag in Bitcoin um Zugriff auf den entsprechend benötigten Link zu erhalten. In diesen Streams kann man sich dann ansehen wie Menschen gefoltert werden. Man erzählt sich, dass man gegen eine Art "Donation" wie bei Twitch entscheiden kann was mit dem Menschen passieren soll. Ob es diese Streams wirklich gibt ist etwas umstritten. Es gibt viele Menschen die das beweifeln aber im Darknet gibts jeden Kram, warum also auch nicht sowas.