Hat jemand eine Idee wo ich passende Ohrringe bekomme?

1 Antwort

Naja, letztlich kannst du auch das Internet durchsuchen, um sowas zu finden. Du brauchst ja letztlich nur Steck-Ohrringe, die eine ähnliche Farbe haben wie die Kette und einen ähnlichen und ggf. auch größeren Aufsatz vorne.

Also zum Beispiel sowas wie die hier

https://www.amazon.de/Vinani-Ohrstecker-dreidimensionales-Baumrindenmuster-ORA/dp/B007VBXV70

Jetzt natürlich etwas filigraner als das wuchtige Baumrindenmuster, sondern eher in Richtung dessen was die Kette hat. Aber sowas wird sich im Internet sicher auch irgendwo finden lassen.