Hat jemand eine Idee wie man jemanden Überraschen kann der nach 5 Wochen nach Hause kommt?
Hallo, ich bedanke mich jetzt schon mal im vorhinein für die Antworten. Also folgendes, mein Freund kommt kommenden Montag nach 5 Wochen wieder nach Hause. Er war aufgrund familiären Problemen im Ausland für 5 Wochen und die Wochen davor hatten wir bezüglich des Problems auch nicht wirklich viel Zeit füreinander. Sprich die letzten 2 Monate waren für uns alle nicht so einfach. Nun ist es aber soweit, dass wir uns nach 5 Wochen wieder in die Arme nehmen können und natürlich ist auf beiden Seiten die Freude groß. Ich möchte aber nicht, dass es mit der 'Umarmung' getan ist. Dadurch, dass es ihm die letzten Wochen nicht so gut erging, möchte ich ihn mit irgendetwas überraschen. Muss jetzt nicht direkt am Montag sein aber schon in den darauffolgenden Tagen. Ein Plakat vor dem Haus oder so etwas, reicht mir in dem Fall nicht obwohl es sicher eine nette Idee wäre aber ich suche eher etwas wo wir zwei mal nur für uns sein können und zB mal einen Tag zusammen genießen könnten. An Therme usw. hab ich selbst schon gedacht, aber sooo besonders mag das jetzt auch nicht sein. Vielleicht fällt euch ja irgendetwas ein. Es darf schon ein wenig was kosten, nur nicht zuviel, da ich kurz vor meiner Klausur stehe und nur minimalen Gehalt als Samstagskraft habe. Danke im Voraus :)
1 Antwort
das mit dem Plakat vll. eher im Wohnbereich anbringen, am Tag der Ankunft nicht zu viel erwarten, er wird leicht k.o sein, wenn er im Ausland war usw... Wenn euch danach ist, eher einen ruhigen Abend zu zweit verbringen, ein gutes leichtes Essen, liebevoll angerichtet. In den nächsten Tagen - je nach Wetter einen Badetag einlegen, nicht unbedingt ein überfülltes Bad, eher mehr Badesee, Badeteich.. Oder einfach nur ins Grüne fahren und spazieren gehen, die Zweisamkeit genießen. Klingt möglicherweise langweilig, aber überrasche ihn einfach mit dir selbst, mit einer einfühlsamen Zeit. Wenn du irgendwelche besonderen "Sachen" planst, die kommen dann mitunter nicht so rüber, wäre mehr verdorben, als es euch lieb wäre.