Gute Ideen zum 3. Jahrestag mit Freundin

5 Antworten

Mach ein Herz auf Teelichtern wo ihr euch rein setzten könnt und da liegen dann 3 Rosen drin(wäre gut wenn es Abends ist,Dunkel ist,wenn ihr auf nem Hügel oder so sitzt wo ihr nen romantischen Ausblick habt)Würde ich machen

Ich finde eine Schatzsuche ja richtig romantisch. :) Und danach könntet ihr noch schön essen gehen. Hast du ein bestimmtes Budget?

ich habe für meinen freund zum jahrestag eine schöne idee, aber ich weiss nicht ob du die auch so umsetzen kannst. ich habe sechs umschläge selber gebastelt, dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie jeden tag aufschreibe und deshalb viele viele sätze und aktionen von uns in büchern stehen hab, aber du kannst es ja umwandeln. in dem ersten sind unsere schönsten tage und nächte, im zweiten die schönsten sätze und sachen die uns so eingefallen und passiert sind, im dritten habe ich aufgeschrieben was ich in der ganzen zeit an ihm lieben gelernt habe. alles auf kleinen schönen zettelchen. im vierten sind dann fotos von uns beiden und im fünften habe ich selber welche für ihn von mir gemacht. der sechste umschlag enthält eine konzertkarte und das findet coolerweise genau an unserem jahrestag statt ^-^ das ist vielleicht nicht genauso umzuwandeln, vielleicht auch schwieriger als junge für ein mädchen zu machen aber vielleicht inspiriert es dich ja ein bisschen <: also ich würde mich auf jeden fall mega über sowas selbstgemachtes freuen

Ein Picknick an einem Wunderschönen Ort, mit allem Drum und dran