Hat jemand eine Idee, wie man ganz schnell 200 Euro auftreiben kann?

7 Antworten

Indem man sie überzeugt das diese 200,- für etwas sinnvolles/wichtiges ausgegeben werden sollen. Meist ist das bei sooo dringenden Sachen eher nicht der Fall.

Maximal mit verhandlungen für zukünftige Hilfen im Haushalt oder ka Notenverbesserung könnt ich mir vorstellen. Wobei auch da 200,- für viele Eltern etwas hoch gepokert wäre.

Kommt nicht unerheblich auf Deine Eltern und deren Wille/Budget an sowie WAS Du denn mit 200 € anfangen möchtest.

Um 200 EUR zu versaufen haben Deine Eltern sicherlich weniger Willen Geld herzugeben als für eine Studienfahrt.

Voraussetzung ist, dass deine Eltern 200€ übrig haben

Tja, jede Eltern sind anders.....kenne Deine nicht. Sprich mit ihnen

angeblich machen bettler mit hut vor sich an belebten stellen ganz gute tageseinahmen,steuerfrei,musst nur notleidend aussehen