hat jemand eine idee welches thema ich für die vorwissenschaftliche arbeit nehmen kann?

2 Antworten

Ich weiss ja nicht, was du studierst, aber wie wärs mit: weshalb wurde Harry Potter so ein grosser Erfolg? (Wenn du das weisst). Oder: wieso kommen manche Bücher besser an als andere? Oder: hat es in der griechischen Mythologie einen wahren Kern? Weiss nicht ob das brauchbar ist, hab selbst noch nie so was tun müssen, bin ein kleines bisschen jünger als du, vermute ich mal... ;) hoffe jedenfalls, meine Antwort brachte dir was.

ich hab zwar keine Ahnung was du genau machen willst dabei, aber evtl: wie beeinflusst die griechische Mythologie die moderne zeit? in näherer Betrachtung filme, zb percy Jackson , so kannst du die zwei Sachen miteinander verbinden ;)

MrSeE
Fragesteller

Danke, dass ist schon mal eine gute Idee ;)