Hat jemand eine Idee was man damit machen kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandstrahlen und dann so wie es ist als Rankhilfe im Garten verwenden z.B. für rankende Blühpflanzen.

Bild zum Beitrag

 - (Fahrrad, Kreativität, alt)

Fahrrad sollte man das nicht merh bezeichnen. Das ist ein Rahmen mit Lenker und Sattel. Wesentliche Teile wie Tretlager und Reifen und Bremanlage fehlen.

Den Rahmen kann man abschleifen und neu lackieren. Damit bist du aber immer noch weit weg von einem nutzbaren Fahrrad.

Würde die Roststellen abschleifen lackieren neue Räder drauf, Kette, Bremsen etc und dein Fahrradwieder auf Vordermann bringen :)

Keine Ahnung ob das was wert und ob es einen Markt dafür gibt.

Setz es bei Ebay Auktion für 1 EUR oder bei Kleinanzeigen VB rein.

Ich habe ein altes Diamant Fahrrad Baujahr 1961 hat jemand eine Idee was man damit machen oder was man daraus machen kann LG

Entrosten, lackieren und wieder fahrtüchtig machen.