Hat jemand eine Idee für einen relevanten Slogan?

Irmagobbie795  26.01.2021, 22:41

Über was musst du denn werben?

Angelieeee2007
Fragesteller

das ist egal Hauptsache etwas gutes und einen guten relevanten Slogan

Irmagobbie795  26.01.2021, 22:43

Ja aber du brauchst erstmal ein Produkt. Ohne Produkt, was willst du dann verkaufen?

Angelieeee2007
Fragesteller

Hmm keine Ahnung vielleicht ein Desinfektionsmittel

Irmagobbie795  26.01.2021, 22:47

Gut. Dann vielleicht sauber zauber oder clean und green. (Wenn es Z.B Umweltfreundlich ist)

Angelieeee2007
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss aber wissen um was es so geht.. ^^

Angelieeee2007
Fragesteller

Ja ich weiß nicht was für ein Produkt 🥲 mir fällt gerade nichts ein

Angelieeee2007
Fragesteller
@diePest

Wir müssen uns eins ausdenken wir müssten letztens eine Audio Datei und nh Nachricht über Corona schreiben deswegen würde ich ein Desinfektionsmittel als Produkt nehmen denn ich glaube es muss zum Thema Corona passen

diePest  26.01.2021, 23:03
@Angelieeee2007

ICH würde bunte FFP2 Masken erfinden.. und welche in Kindergröße .. mit Muster und bunt und so .. Solange: Sicherheit muss nicht schlicht weiß sein!

Also wenn du Desinfektionsmittel nehmen willst dann nimm doch sauber zauber oder clean and green. (Umweltfreundlich)

Du kannst auch Ferien für die Bakterien oder für die Nieren das desinfizieren.