Schulaufgabe unternehmen gründen:D?

3 Antworten

Ja eine Seehundschule um die Seehunde für blinde Taucher auszubilden. Blindenseehunde im es genau zu sagen!

Der Ausbilder für die Seehunde ist natürlich ein Delfin.

Die Blindenseehunde werden dann an blinde Taucher abgegeben. Das Geschäftsmodell sieht zwar vor das die Seehunde zumindest vertraglich nur verliehen werden, die Verträge sind aber so ausgelegt das die Leihgabe praktisch bis zum Lebensende des Tauchers oder des Seehundes läuft.

Was?😂

0

Was hat der delfin damit zu tun?:D

0
@Fatuuuxm

Delfine sind voll schlau, deshalb sind das gute Trainer ... ist doch logisch^^

0

Eine Firma die Autos mit Wassermotoren produzieren :D

Transport Unternehmen Gründen?

Ich würde gerne ein Transport Unternehmen Gründen dazu ist meine Frage was ihr meint und von der Plattform mylorry haltet und ob sich diese auch rentiert dazu ob es sich lohnt überhaupt eine Transport Firma aufzumachen und wie ich sonst noch so an Auftraggeber komme

...zur Frage

Nach der Ausbildung das Unternehmen verlassen? Moralisch okay? profitiert das unternehmen überhaupt von der ausbildung?

Hallo Leute, ist es moralisch gesehen okay, ein Unternehmen sozusagen für die Ausbildung "auszunutzen" und dann es zu verlassen? Wie profitieren Unternehmen überhaupt von solchen Leuten, wenn sie nicht mal im Unternehmen danach sind? Ist das Gang und Gebe oder kommt es oft vor, dass die Azubis die Unternehmen danach verlassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein Beruf Richtung Trockeneis?

Hey , ich will mal später eine Firma gründen und Trockeneis verkaufen welche Ausbildung muss ich machen um Trockeneis Unternehmen zu gründen ?

MfG

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

coole unternehmungen mit meinem freund

was kann ich mit meinem freund unternehmen? wir sind so oft nur Zuhause und uns fällt nie was wirklich cooles ein, habt ihr ideen?

...zur Frage

Kann man auch als Kind/Jugendlicher schon eine Firma gründen?

Kann man als Kind schon eine Firma gründen? Was muss man dafür tun und welches Recht liegt hier vor. Kann mir jemand Internetseiten empfehlen, da ich selber eben ein Unternehmen gründen möchte.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?