Hat jemand eine Idee für einen Glücksbringer?

7 Antworten

Die schönsten Glücksbringer, die gibt's bei Pebbles. Dort kannst du echte Edelsteine mit Glückssprüchen, Motiven und Fotos gravieren lassen und man sagt den Edelsteinen ja ohnehin bestimmte Fähigkeiten nach. Ich finde die grossartig. Schau mal hier: https://my-pebbles.com

also ich würd ihm was mitgeben,dass Euch beiden etwas bedeutet,an EUre Beziehung erinnert,Euch verbindet,oder schon mal Glück gebracht hat!! Etwas persönliches Einfach-ich halt nicht soviel von "Glücksschweinen" & Co! Hab meinem Lebensgefährten bei seiner LKW -Fahrprüfung auch das Armband von unsrem Sohn aus dem KH mitgegeben!!

Schau doch einfach mal in so Billig läden da hat mir meine Frau nämlich neulich ein kleines Herz mit der Aufschrift "wenn nichts mehr hilft dann denk an mich" geschenkt, ich fand es schön, dort findest du auch sicherlich auch ein paar andwere Ideen

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Kugelschreiber gravieren lassen, Idee?

Ich möchte meinem Freund zu seinem neuen Job einen Kugelschreiber gravieren lassen als Glücksbringer. Doch was soll ich drauf schreiben? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Geschenkbox Idee?

Hallo Leute,

ich hab ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe vor das Geschenk in ein Geschenkbox-Set einzupacken. Also das sind dann 6 Boxen die immer kleiner werden beim Auspacken. Und ich werde alle Boxen einzeln mit Geschenkpapier einpacken. Wie findet ihr diese Idee? Süß? Oder eher langweilig und peinlich? Freue mich euf eure Meinungen :)

...zur Frage

Abitur Glücksbringer - klein aber besonders

Hi Leute (: Ich möchte meinem Freund einen kleinen Glücksbringer für das Abitur schenken, den er an jeder Prüfung mitnehmen kann, auch auf den Tisch stellen kann. Es soll kein Schweinchen, Schornsteinfeger, Kleeblatt, etc. Eben nichts typisches sein.

Habt ihr eine Idee? Gerne auch was kreatives, nur nicht zu kreativ 🙈

Vielen Dank für eure Antworten schon mal 💚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?