Hat jemand eine gute Karikatur zur Ostpolitik Brandts?

1 Antwort

Das ist eine angeforderte Polemik die du hier offensichtlich vorhast?

Der Vorgang mit dem Kniefall von Willy Brandt in Warschau ist geschichtstraechtig und zu Ernst, um den durch den Kakao zu ziehen. Mit der DDR wuerde ich auch langsam Ruhe geben, denn das sieht nach einer Abwertung aus, was du hier verlangst.

Kuemmere dich lieber um diesen Bericht, dann haettest du einen Anlass nach einer Karikatur. Layout 1

Der User ist ab Heute bei GF dabei, somit ist es immer wieder erstaunlich, das der Bashing Konjunktur vom ersten Tag an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Random613
Fragesteller

wow, ich weiß nicht, was du in meiner Frage raus gelesen hast. Aber ich habe nur nach Hilfe gebeten, um noch zu üben. Die Leute hier sind ja noch toxischer drauf als auf Twitter.

zetra  07.03.2021, 14:22
@Random613

Wenn du noch einmal bitte nachdenken wuerdest, dann koennte dir der Grund dazu einfallen?