Hat jemand eine Erklärung dafür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie geredet wird oder sonst etwas, ist das leider ganz normal.

Er will sich halt mit seinem Verhalten eher integrieren als dich zu nehmen.

Etwas fragwürdig wenn es dein Kollege ist, aber tja,...

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:52

Wenn der Ausbildungsleiter mal nicht da ist, ist er wieder genau andersrum.

Ob er nicht will, das getuschelt wird?

Benutzer981e  08.04.2024, 16:54
@Inkognito-Fragesteller

Scheint fast so.

Allerdings würde ich bei solchen Menschen aufpassen, sonst hat man schneller die sinnbildliche Axt im Rücken stecken als man schauen kann.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:00
@Benutzer981e

Was sollte denn getuschelt werden?

Benutzer981e  08.04.2024, 17:07
@Inkognito-Fragesteller

Keine Ahnung, bei mir war es das ich ein Freak bin und zu viel arbeite. Fiel mir auch erst nach einem Jahr ca auf, weil es aufeinmal immer still war als ich kam xD