Hat Jemand eine Ahnung, worum es sich bei dem weißen Material handelt? Untergrund sind Fliesen. Was könnte man dagegen dauerhaft machen?

1 Antwort

Hast Du gebohrt oder gehämmert? Wenn ja, dann ist das völlig normal, dass dort etwas Abrieb von der Wand liegt.

Auch wenn der Putz bröckelt, kann das vorkommen, allerdings sind dann oft auch größere Krümel und kleinere Brocken mit dabei.

Antje2023
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Es wurde nicht gebohrt oder dergleichen. Es ist für Putz viel zu fein. Es ist pudrig und klebt nicht.