Hat jemand diese Dior Kette und lohnt es sich die zukaufen?

5 Antworten

Hi h2hoe,

Ja, es lohnt sich die Danseuse Etoile Kette zu kaufen; Du bezahlst halt das Luxuslabel DIOR.

Mein Motto: Was soll der Geiz man gönnt sich ja sonst nix:)

Das Material besteht aus: Metall mit Gold-Finish

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von dem Materialwert 0,0.

Das was du drauß machst entscheidest du - also kann das niemand von uns beantworten.

ob es sich die lohnt musst du selber wissen( ob du es trägst oder nicht), dies ist modeschmuck von denen.

Was für Antworten erwartest du hier?
Musst du doch selber wissen ob sie dir gefällt und ob sie dir das Geld wert ist.

"Lohnen" tut sich das auf keinen Fall.
Zumindest nicht im eigentlichen Sinn des Wortes.

h2hoe
Fragesteller

Chill mal

Ich müßte diese Kette in Natura sehen können. Dann würde ich zu- oder abraten können.

Auf den ersten Blick sieht sie sehr nett aus. Kenne nicht den Preis, weiß aber, daß ein Name mitbezahlt werden muß und oft sagt der Name nichts über die Qualität aus.

Es ist ja Modeschmuck. Dior war in den 50iger-Jahren sehr bekannt und beliebt. Aber in der damaligen Zeit, so mein Eindruck, war die Qualität viel besser als heute. Das kann man daran sehen, daß original alter Modeschmuck aus der Zeit sehr gut gearbeitet war und Goldauflagen lange Jahre hielten. Bei heutigem Schmuck bin ich mir nicht mehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung