Hat jemand die beste bild Einstellung parat für einen Sony Android TV?

1 Antwort

Mit von der Werkseinstellung abweichenden Einstellungen korrigiert man die individuellen Toleranzfehler deines Gerätes.

Von andern übernommene Werte werden höchstens die Bildqualität verschlechtern.Als erste Maßnahme schlage ich vor, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen für den Fall, dass jemand unqualifiziert eingegriffen hat.