Hat jemand der Blaulicht-Report schaut die Kontrolle über sein Leben verloren?

6 Antworten

Achtung Kontrolle, wer Blaulicht-Report auf Streife in der Klinik am Südring guckt. Das ist wohl einer dieser Verdachtsfälle, die man mitten im Leben im Namen der Gerechtigkeit zu sehen bekommt. Zum Glück sind die Schulermittler und die Trovatos bei Familien im Brennpunkt unterwegs, die Privatdetektive im Einsatz, während Staatsanwalt Posch ermittelt. Das landet dann sicherlich bei Richterin Barbara Salesch oder bei Richter Alexander Hold, während Jugendliche vor das Jugendgericht gestellt werden. Also verklag mich doch, denn die Autoeintreiber begehen einen Frauentausch und Kallwass greift ein!

Nein finde ich nicht. Ich schaue es selber an und habe noch Kontrolle über mein Leben. Ich schaue regelmäßig den Karlsruher Einsatzreport 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren und schaue solche Sendungen, dazu auch noch Frauentausch und Klinik am Südring. Dass mir nicht mehr zu helfen ist, das weiß ich schon lange ;(

Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Indikator dafür handelt.

nur wenn man das als Wahre Begebenheiten gleubt