Guckt ihr die Sendung Blaulicht Report?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Nicht mehr 19%
Ja 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag die Sendung Blaulicht Report. Es ist eine interessante Sendung, die mir die Möglichkeit gibt, über einige Ereignisse auf dem aktuellen Niveau informiert zu bleiben. Es zeigt mir auch, wie die Polizeiarbeit funktioniert und wie Not- und Rettungsdienste sich in schwierigen Situationen schlagen.

Nein

Das ist nicht echt, es gibt bestimmt echte dokus zu dem thema.

Nein

Schon während meiner Arbeitszeit oft geschaut, aber doch heute nicht mehr.

Nicht mehr

Früher habe ich das Mal geschaut, jetzt nicht mehr

Grüße ☺️