Hat jemand den PC?

3 Antworten

Bei dem aufgelistetem Sockel? Was verstaubtes aus der 4. oder 5. Generation der Core-i Reihe.

Das Teil ist also Rotz ohne Ende. Aber das ist Amazontypisch. Nimm Schrott, schreib "Gaming" dran und die Leute reissen dir das Zeug aus den Fingern.

Falls du einen Rechner suchst, sprich mal über dein Budget...

Hi, in dem Pc von deinem Link ist ein intel core i5 eingebaut das ist aber ein Fertig pc für 400€ also echt nichts gutes kauf dir lieber im Saturn,Media markt alle teile die du brauchst für 400€ lass dich gut beraten und du wirst einen leistunsfähigeren rechner bekommen

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist realtiv egal welcher Intel.

Das ist kein Gaming-PC.