Der PC lohnt sich garantiert nicht. Richtiger scam, das ist Intel 2te und dritte Generation.

Mittlerweile sind wir in der 13ten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ich bin ganz klar Team PC, ABER bei deinem Angebot wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Xbox nehmen. Der Rechner ist für die immer graphisch hochwertiger werdenen Spiele in 2-3 Jahren bestimmt nicht mehr ausreichend.

Hi also ich kenne mich nicht perfekt aus aber wenn ich entscheiden müsste würde ich an Ihrer/ deiner Stelle die x box nehmen denn ich denke nicht dass sie ein Pc lohnen würde für diese paar Spiele die man auch easy auf der X- Box spielen können

Bei so einem veralteten Müll von PC würde ich definitiv die Xbox nehmen.