Hallo, ich wollte mir ein Pc für 500 - 600€ kaufen. Und habe einen gefunden: https://amzn.eu/d/2uyvyQo. Ist der gut für den Price?

3 Antworten

Nice123hd
Fragesteller

Der hat nur 1 Lüfter, ist das schlim?

Narrativium  07.06.2023, 20:42
@Nice123hd

Das ist nur das Standard-Bild des Gehäuses, da sind genügend Lüfter verbaut.

Nice123hd
Fragesteller
@Narrativium

Ok, danke! Aber was ist falsch mit Amazon? Ich dachte es ist gut und sicher)

Irgendjamand232  07.06.2023, 21:54
@Nice123hd

Die Pc's auf Amazon haben ein mieses Preis/Leistung's Verhältnis. Ausserdem werden oft die billigsten Komponnenten verbaut, um noch die letzten paar Euro zu sparen.

Nicht gut!

Die 3050 ist eine Karte die man kaum als Gamingtauglich bezeichnen kann genauso wie die 500 gig Speicherplatz zu wenig sind.