Hat jemand auch das problem?

1 Antwort

Das ist ja jetzt 2 Wochen her . Ging der Brief nach Papua Neuguinea in den Busch ?

Wenn der Brief innerhalb von Deutschland verschickt wurde , ist das definitiv zu lang , selbst wenn er auf eine einsame Insel ging .

Den Brief kann man nicht nachverfolgen weil er ganz normal verschickt wurde ?

Dann wird es schwierig

annna980
Fragesteller

Hab den Brief nach Bremen geschickt was um die 25 km von mir entfernt ist und ja hab den Brief ganz normal abgeschickt bei der Post.

Milas12  18.07.2023, 20:36
@annna980

Hast du den Brief bei der Post abgegeben und frankieren lassen oder frankiert in einen Briefkasten gesteckt ?

annna980
Fragesteller
@Milas12

Hab das ganz normal bei der Post abgegeben(nicht in Briefkasten gesteckt)