Hat jemand Ärger mit Klarmobil bzw. wurde verarscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dürfte einiges an Papier gekommen sein. Ggf. Vertrag widerrufen und Geld zurückbuchen lassen.

Was genau geht, kann ich nur nach detailierteren Infos sagen.

Ja Geld hatte sie jetzt auch zurückgebucht und ne Kündigung geschrieben. Also das was da zugeschickt wurde sieht nicht wie ein Vertrag aus, das waren nur ein paar Informationen und ein Dina4 Blatt wo so das übliche drauf steht "wir bedanken uns das Sie sich für uns entschieden haben" und das man angeblich online die Rechnung angucken kann. Es gibt weder ne Kundennr. noch ein Account oder sowas. Meine Mutter hat auch schon 35 mal versucht da anzurufen... dann eine E-Mail geschrieben wo jetzt zurück kam man solle noch etwas Geduld haben.

0

Na klar wurde ich auch verarscht, kann von kack-, äh klarmobil nur warnen!!!. Bei der Kündigung nur Ärger. Erst nach hartnäckiger Nachfrage gibt es überhaupt einen Hinweis, wo man die Portierungsunterlagen findet. Im Gegensatz zu simply, wo die kurzfristige Portierung kein Problem ist, scheint kack-, äh klarmobil auf Vertragserfüllung zu beharren. Sie wären bei konkurrenzfähigen Angeboten später mal wieder in Frage gekommen - jetzt natürlich nie mehr!!!

Ich wurde auch gerade reingelegt. Habe eine Frage nach mehr mobilen Daten gestellt, mir wurde aber nicht mitgeteilt, dass ich plötzlich einen 24 Monatsvertrag hatte. Vorher war er monatlich kündbar. Beim zweiten Telefonat mit einer weiteren extrem dummen nicht deutschsprachigen Callcentertussi hat diese einfach mitten in meinem Satz aufgelegt. Man kann nur WARNEN vor diesem Betrugsverein!!!

Paypal hat viel zu viel Geld von meinem Bankkonto abgebucht. Ist das normal?

Mein Paypal Guthaben war ingesamt mit Lastschriftgebühren auf -78. Ich habe auf mein Bankkonto 100 Euro eingezahlt und nun haben die Helden komischerweise mehr als doppelt abgebucht ! irgendwas mit 192 Euro haben die aus meinem Bankkonto abgebucht ! Die haben die Beträge aus dem letzten Monat noch mitgenommen, ich hatte diese Beiträge schon längst ausgeglichen !

Als ich den Fall mit " wenn ich in -78 liege, wieso wird 192 Euro abgebucht was soll das?" geschildert habe, meinte der Mitarbeiter ja das könnten die alten Beträge aus dem letzten Monat gewesen sein, dann hab ich halt gesagt das ich das schon längst zurückgezahlt habe. Dann meinte der ja sie liegen bei -78 wenn etwas zu viel abgebucht wird, dann landet das auf ihren Paypal Guthaben.

Im letzten Monat hatte ich 50 Euro eingezahlt, die haben damals von meinem Konto sogar 50 zu viel abgebucht, auch das Geld ist verschwunden !

Ja toll, aber jetzt ist mein Bankkonto in Minus, weil Paypal von mir mehr abgebucht hat, als 78 Euro !! Irgendwie wollen die mich veraschen ! Die fressen alles an !!

...zur Frage

Muss ich den alten Mobilfunkanbieter über meine gewünschte Rufnummernmitnahme informieren?

Ich werde von Klarmobil zu einem anderen Anbieter wechseln, von Vertrag zu Vertrag. Ich habe bei Klarmobil bereits gekündigt, aber dabei keine Portierung angemeldet. Bei der Anmeldung des neuen Vertrages kann ich die Mitnahme der Rufnummer anmelden, sodass dieser sich entsprechend mit KM in Verbindung setzt (Wenn ich das richtig verstanden habe). Muss ich jetzt KM trotzdem schriftlich darüber informieren? Ich liebe noch innerhalb aller Fristen.

...zur Frage

Online games mit Handy bezahlen , mit Vertrag?

Hey

Und zwar ist meine Frage , das wenn ich bei einem Online game per handy bezahle mit Code und so , wo wird das dann auf die Rechnung zugeschrieben? Verstößt sowas gegen den Vertrag? wird das mit eingerechnet? oder krieg ich das auf na Extra Rechnung , oder wird das direkt mit den normalen 25 euro abgebucht?. Bin echt verwirrt

...zur Frage

Wann wird der Handy Vertrag abgebucht?

Hallo,

Habe mir vor einem Jahr einen Handy Vertrag bei yourphone gemacht (Am 14.03.2016 war das ca.) Aufjedenfall nicht am Anfang des Monats wird die Rechnung dann erst am 14. kommen oder schon am 1.?

Freue mich auf Antworten ^^

...zur Frage

Wann bucht Vodafone die letzte Rechnung ab?

Ich habe mein Vodafone Vertrag zum 05.05.2016 gekündigt, wurde die april Rechnung schon abgebucht? Manche sagen die wird in Mai abgebucht... Die andere sagen die wurde bereits in März abgebucht (im Voraus) .. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke :)

...zur Frage

1&1 macht ärger

hallo

ich hatte letzte woche neuen handyvertrag gemacht, habs dann innerhalb 1-2 Tagen widerrufen nachdem die Hardware da war und ich doch nicht damit zufrieden war. Anzahlung war 49,99€. Das hatten die sofort vom Konto abgebucht, habs dann bei der Bank zurück gebucht. Weil das bereits stoniert wurde, Telefonisch und schriftlich. Und heute bekam ich eine Mahnung das sie die 49,99€ nicht abziehen konnten. Ich habe denen gesagt das sie es nicht abziehen dürfen, da Ich den Vertrag widerrufen habe. Und das wollen die nicht einsehen und verlangen trotzdem 49,99€. Desweiteren musste ich als Paket(versichert) zurückschicken was ich auch selber zahlen musste (6,90€) versand. So..was soll ich jetzt tun? ich werde ja total verarscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?