Hat jemand 1500 elo der auf chess.com allebots bis 1500 elo besiegt hat?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, da sind Bots dabei die geschätzte Wertungen von über 2500 haben.

Hii,

unwahrscheinlich, weil die Wertung nicht realistisch ist. Ich habe in echt ca. 1700 Elo aber auf Chess.com 600.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Schach und kenne mich demnach gut aus

Lukias12  22.03.2025, 13:02

Naja die Wertung auf Chess.com ist schon realistisch ab einem gewissen Punkt. Du musst mal über 1500 ca. kommen dann sind die Wertungen tatsächlich recht realistisch, alles davor ist ziemlich random ich mein Grandmaster wenn er sich einen neuen Acc macht beginnt genauso wie alle anderen bei der selben Elo zahl und solche Leute begegnest du leider recht oft unter 1500, bzw auch wenn es keinen sinn macht es gibt auch Smurfer haha. Aber ab 1500 sollte es normal werden geht dann bis etwa 2200 gut und dann beginnen die Leute Software dazu zu verwenden. Klar nicht alle aber einige. Also ja du musst nur auf die 1600-1700 kommen dann sollte es deiner echten Elo zahl in etwa entsprechen. ;) Und ab 2200 dann wieder nicht mehr haha.