Hat jede Rasse, Nationalität von Menschen unterschiedliche menge an Testosteron?

Ich meine statt Rasse. Ethnische Gruppen

2 Antworten

Im Durchschnitt ja, gibt auch Studien dazu, die Leute wollen immer um jeden Preis politisch korrekt sein aber das hilft der Wissenschaft nicht.

Man kann ja auch nicht sagen das alle die selbe Hautfarbe oder Haarstruktur haben, warum sollten dann alle die selben Hormonwerte haben?

An sich sind das hormonell aber auch nur Durchschnittswerte. Ein Angehöriger einer Ethnie mit eher mehr Testosteron kann trotzdem weniger haben als ein Vertreter einer anderen Ethnie mit im Durchschnitt weniger Testosteron.

Einfach die Suchmaschine benutzen, gehört halt gesundes Denken dazu um nicht auf radikale Quellen reinzufallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaub ich wohl kaum. Hat wohl eher mit der Einstellung der Menschen und deren Hintergrund zu tun. Nehme ich als Beispiel afrikanische oder südamerikanische Fußballer, haben die doch eine ganz andere Motivation als ein verwöhnter und verhätschelter Spieler. Aber das kann man auch auf andere Lebenslagen beziehen. Es kommt immer darauf an. Einen Löwen in die Enge zu treiben oder ihn vorbei ziehen zu lassen ist wohl ein Unterschied ( der war jetzt ganz schlau 🤣 da muss ich über mich selbst lachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung