Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Business and Science?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir schreiberlein.org empfehlen. Ich war richtig schlimm krank, als ich meine  Bachelorarbeit schreiben musste. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich mir Unterstützung gesucht hab und bei schreiberlein fündig wurde. Zum Glück haben die mir geholfen, sonst hätte ich ein Semester länger machen müssen. Meinem Prof hat die Arbeit sogar gefallen. Aber wäre ich nicht krank gewesen hätte ich es nicht gemacht, lieber selber schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ghostwriter kann ich sagen, dass ich seit bereits 2 Jahren mit denen zusammenarbeite. Was ich besonders gut finde, dass bei Zahlungsausfällen seitens des Kunden ich mein Geld dennoch bekomme. Als Selbstständiger ist das wichtig, weil man ein sicheres Einkommen benötigt.  

Habe schlechte Erfahrungen mit Dr. Franke gemacht. Schlechte Kommunikation, arrogant. Nicht bereit nachzubessern, obwohl offensichtliche Fehler gemacht wurden (Sätzen waren wg. grammatikalischer Fehler unverständlich). Stattdessen wurden meine Fähigkeiten klein gemacht (könne ja keine Ahnung haben, wenn ich eine Schreibhilfe brauche). War völlig baff. Unbedingt meiden!

Ich arbeite bereits seit Langem bei den Excellent Ghostwritern und bin bis heute von der Qualität der Arbeitsweise überzeugt. Neben einer gerechten Entlohnung und Honorierung der Arbeit, wird von Seiten der Führungsebene darauf Wert gelegt, dass die Kundinnen und Kunden zufrieden sind.

Beide Seiten können durch eine gelingende Kommunikation gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig in ihren Erwartungen aufeinander abstimmen. Eine solche Arbeitsweise habe ich bis dato noch nie erfahren und es macht Freude für solch ein Unternehmen tätig sein zu dürfen.

Hallo,

Business & Science ist nach meinen Erfahrungen erst seit 2-3 Jahren auf dem Markt; allerdings gebe ich meinem Vorredner recht: Diese Agentur ist sicherlich keine Betrugsfirma und macht es auch professionell.

Hier auch noch weitere gute Agenturen. Wie gesagt: Einfach alle anschreiben und mit denen telefonieren. So bekommst Du am besten ein Gefühl für die jeweilige Agentur.

Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Liebe Grüße,

Lucas

Kommentar von joska871
08.07.2016, 22:53

kann ich nur bestätigen, mit der Leistung war alles OK!

1

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BAS. Sie sind seriös und liefern exzellente Arbeit ab. Kann ich nur weiter empfehlen. 

xxx xxx

Was möchtest Du wissen?