Ich überlege mir meine Semimararbeit bei excellent ghostwriters oder bei Business & Science schreiben zu lassen. Hat jmd bereits dort Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Noch eine Stimme für die Excellent Ghostwriters! Super nette Mitarbeiter, man kann sich selber wunderbar mit einbringen, völlige Anonymität und 100 %ig verlässlich!

Hallo ihr Lieben, ich habe auch gute Erfahrungen mit den Excellent Ghostwritern gemacht. Sprich bei war es sehr dringend, dass ich noch eine Überarbeitung meiner Masterarbeit erhalte, da mein Professor nicht zufrieden war. Er hatte eine fehlende Wissenschaftlichkeit bemängelt und das ich nicht sprachlich gut genug geschrieben hatte.

Ich habe mich dann an die Excellent Ghostwriter gewandt und meine Autorin hat mir mit  einer Textredaktion (ich glaube so nennt man das) sehr weiter geholfen. Sie hat sich die gesamte Arbeit angeschaut und mir korrigiert bzw. umgeschrieben.

Anschließend haben wir uns noch über die Plattform ausgetauscht, worauf ich achten solle und was sie alles geändert hat. Das hat mir gut gefallen und so kann ich diese Agentur nur weiter empfehlen.

Ich habe mir Teile meine Bachelorarbeit bei den Excellents
schreiben lassen und war damit wirklich zufrieden. Ich habe zunächst ein Exposé und eine grobe Gliederung benötigt. Als ich diese bekommen hatte, konnte ich diese absegnen lassen und habe meinem Autor noch ein bisschen Literatur zur Verfügung gestellt. Diese wurde auch eingearbeitet. Also Alles in Allem bin ich super glücklich mit diesem Ergebnis, da ich das selbst nie auf die Kette bekommen hätte. Die Teillieferungen wurden mir stets gesendet und ich konnte am Arbeitsprozess auch meinen Senf dazu geben J
Alles top

Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber was spricht dagegen die Arbeit selber zu schreiben. Wenn es auffliegt,dass du die Arbeit nicht selber gemacht hast, stehst du ohne Abschluss da. Ist es dir das wert?

Ein Freund von mir hat mit Excellent Ghsotwriters seine Diplomarbeit schreiben lassen und er war ziemlich zufrieden. Warum kannst du den Text nicht selbst schreiben? Mein Freund musste arbeiten und deswegen hatte er keine Chance alleine...