Hat hier jemand mal an Kaffeefahrt teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist mir gelungen 43%
Nein, noch nie teilgenommen 29%
So etwas interessiert mich nicht 29%
Wollte ich mal, wurde aber nicht zugelassen 0%
Habe interessante Erfahrungen machen müssen 0%
Kann diesbezüglich davor warnen 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist mir gelungen

Mit meiner Oma und Opa . War ganz spannend und wir haben tatsächlich eine Kaffeemaschine gekauft, die heute noch läuft.

wir wussten aber auf was wir uns einlassen und hatten jemand der uns notfalls abgeholt hätte und haben regelmäßig Standort an meine Mama geschickt. Es war 2017

So etwas interessiert mich nicht

Ich habe viele Dokus zu dem Thema gesehen und da ich aus diesen Dokus die Maschen kenne, würde ich als nicht gerne gesehener Gast schnell rausfliegen. Davon abgesehen hätte ich aber auch keine Lust auf eine Fahrt, die von vorne bis hinten eine einzige Lüge und Betrug ist.