Hat hier auch jemand massive Probleme mit dem Hermeszusteller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht. Dieser Versender ist eine Katastrophe.

Ich verschickte mal etwas mit denen und sie haben es fertig gebracht, es 2 x an mich, den Absender, zuzustellen. Da der Empfänger auf die Ware wartete, habe ich insgesamt 3 x Porto gezahlt - niemand bei Hermes war zuständig oder hilfsbereit oder gar interessiert, das Problem zu lösen. NIE WIEDER!

piadina  27.05.2022, 21:38

Danke fürs *chen.

warum klärst du das nicht direkt mit hermes? die sind viel mehr daran interessiert, dass ihr personal oder ihre subunternehmer ihnen nicht schaden oder ihren ruf ruinieren.

Apfelkuss
Fragesteller

Versuch da mal jemanden zu erreichen...... und deine Antwort ist wohl eher ein schöner Traum.....(nicht persönlich gemeint...)

noname68  03.12.2021, 17:59
@Apfelkuss

mir hat mal eine pappnase mit hermes-jacke ein paket auf meinen balkon (erdgeschoss) geworfen resultat: kamera defekt. der kerl war auch noch so blöd, dass genau so aufzuschreiben.

bei hermes über die webseite reklamiert, hermes hat anstandslos erstattet. wenn es bei dir um einen evtl. genau so teures gerät handelt, dann musst du schon etwas zeit und mühe investieren.