Hat heute das nike outlet in kerpen auf ,trotz Karfreitag?

3 Antworten

Karfreitag ist ein gesetzlicher Feiertag. Keine Ausnahmen, bis auf Reisebedarf an Bahnhöfen und Flughäfen.

Und richte dich schon mal seelisch darauf ein, dass der kommende Montag ebenfalls ein gesetzlicher Feiertag ist.

Das Öffnungsverbot an einem Feiertag gilt für ALLE Geschäfte ..... Ausnahmen findest du evt. im Bahnhof und im Flughafen.

Gerne möchte ich dir persönlich den Sinn eines Feiertages erklären und warum die Läden geschlossen haben. Wann darf ich vorbeikommen?