Hat heute, am Sonntag, ein Lebendsmittelgeschäft auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstellen oder ein Spätverkauf hat offen......gibt imNetz deine Stadt ein......dann bist du im Bilde!!!

65

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Nein die genannten haben auch heute:-) nicht auf. Guck mal am Bahnhof oder an der Tanke.

Die genannten Geschäfte sind geschlossen - aber Geschäfte im Bahnhof und die Tankstellen sind geöffnet !