Hat grade noch jemand Probleme beim Geldabheben, Der Automat der Stadtsparkasse Düsseldorf zeigt mir eben an das "diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar" ist?

3 Antworten

Die Banken sperren die Via Karten der Direktbanken inzwischen!!! Ich habe es erfolglos bei der : Sparkasse, Postbank, Volksbank, Targobank und Spardabank ausprobiert. Immer die die Meldung "diese Funktion wird nicht unterstützt" oder "interner Fehler". Nach Rücksprache mit der DKB ist das bekannt und man kümmere sich darum. Grundsätzlich wird die DKB hier mit Visa eventuell den Rechtsweg nutzen müssen. Wie lange das dauert............ Zur Zeit funktioniert meine DKB Visa Karte noch bei der Commerzbank. Sofern sich das nicht innerhalb 6 Woche ändert, wechsle ich die Bank.

Die Griechen haben den Automaten geplündert :)

Manchmal sind die Automaten offline, es kann auch ein Schein im Einschubkasten klemmen. Meist sind aber 2 Automaten vorhanden in einer Filiale, mal den Anderen probieren

Es kann schonmal vorkommen, dass ein Geldautomat temporär nicht funktioniert. Keine Sorge...