Hat gegen euch schon mal die Polizei ermittelt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Ja

Jemand hat mich mal angezeigt für eine Tat, die ein anderer begangen hat, weil ich Jura studiert habe, um mir zu schaden. Gab noch zwei weitere Leute, die angezeigt wurden und ebenfalls Jura studiert haben. Es kann nämlich passieren, dass man dann nicht zur staatlichen Prüfung des Staatsexamens zugelassen wird, wenn man mal strafrechtlich Ärger hatte.

Ist bei mir aber gut ausgegangen – wie zu erwarten war.

Nein

Nein, aber mit Polizei und Strafverfolgungsbehörden hatte ich häufiger Kontakt im Zuge von Ermittlungen in Strafsachen im Bereich Markenpiraterie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ne, aber ich habe bereits zwei Leute anzeigt. Einmal eine Mutter von einem damaligen Freund, die mich angegriffen und mir gedroht hat. Ich glaube damals war ich 14. Und dann als ich von drei Ausländern angegriffen wurde. Ich habe zum Glück rechtzeitig die Polizei gerufen, der eine wollte mich nämlich schon attackieren. Hat er auch getan, nur hab ich davon nix bemerkt. Die wollten mir Geld klauen. Am Telefon habe ich direkt gesagt, dass ich von Ausländern angegriffen werde. Die Polizei war schneller da, als ich gucken konnte. Die sind direkt abgehauen, als der Polizist am Telefon war. Zum Glück sehe ich mittlerweile deutlich anders aus und die sollten mich nicht mehr erkennen.

Nein

Ne,nicht das ich wüsste haha😅

Wüsste aber auch nicht,wieso..

LG :)

Nein

Nicht so richtig. Ich habe halt ne Frau abblitzen lassen wegen schwul und die hat mich angezeigt weil ich die umbringen wollte.

Habe der Polizei das so gesagt und dann ist die Frau paar Mal bei mir vorm Haus aufgetaucht. Nach paar Monaten kam der Brief: wird eingestellt.

Die Frau fährt immer mit Fahrrad mit kinderanhänger rum aber ohne Kind. Die hat wohl einen Schaden.