Hat euer Chef euch schon mal angeschissen vor allen Leuten?

4 Antworten

Das muss dann aber ein recht unfähiger Chef sein, denn es zeugt nicht von Führungsqualitäten, eine demotivierende Kritik zu äußern, und schon gar nicht vor versammelter Mannschaft.
Es mag in meinem langen beruflichen Werdegang ein oder zwei solche Typen gegeben haben, aber die haben es zu nichts gebracht.
Wenn man meint, dass jemand nicht zum Team passt, sollte man ihm lieber gleich kündigen, denn demotiviert wird er kein besserer Mitarbeiter.

Nö, aber gelobt vor der gesamten Mannschaft.

Sogar von vier verschiedenen Chefs aus drei unterschiedlichen Branchen.

Nein. Die scheisse hätte wahrscheinlich auch keiner sauber gemacht.

Nein, meine Vorgesetzten waren immer korrekt.